SAM 0957-Bearbeitet

Die BOSIG SPEEDRUNNERS belegen einen überzeugenden 4. Platz beim Berglauf 2014!

Nachdem im letzten Jahr auf Anhieb der Sprung auf das Podest gelang, erreichten die BOSIG SPEEDRUNNERS bei Ihrer zweiten Teilnahme in der Kategorie ROLLMANN 4er Staffellauf einen hervorragenden 4. Platz.

Die Halbmarathonstrecke war exakt die selbe wie im vergangenen Jahr. Die Stärken der Läufer konnten somit gezielt eingesetzt werden, was sich in der Verbesserung der Gesamtzeit um 1 Minute und 13 Sekunden bemerkbar machte. Durch die wunderschöne und dennoch anspruchsvolle Streckenführung hat der Barbarossa Berglauf auch in den Staffeln regen Zulauf. Konnten sich im letzten Jahr 48 teilnehmenden Staffeln sehen lassen, so waren dieses Jahr bereits 59 4er-Staffeln im Wettbewerb.

 

 

Ergebnis-4er-Teams-2014