Kreisrundfahrt 2011 zu Gast - BOSIG hilft!

Bosig unterstützt auch 2011 Kreisrundfahrt zugunsten des stationären Hospitz im Kreis Göppingen

 

Kreisrundfahrt 2011

 

Wie bereits 2010, unterstützt die BOSIG GmbH auch in diesem Jahr die von Klaus Riegert (MdB) organisierte Kreisrundfahrt zugunsten des stationären Hospitz im Kreis Göppingen.

 

Kreisrundfahrt 2011Über 30 Radfahrer fanden sich am frühen Freitagabend auf dem Firmengelände in Gingen ein. Dort erfolgte die Scheckübergabe durch den Geschäftsführer der BOSIG Gruppe, Herrn Oliver Schmid

 

Der gespendete Betrag kommt dem bereits im Bau befindlichen Hospiz im Faurndauer Hammer-Park zugute. Dort werden nach Fertigstellung 8 Pflegezimmern zur Verfügung stehen.

 

 

Kreisrundfahrt 2011

Nach dem Zwischenstopp in Gingen, ging es zurück zum Ausgangspunkt der Benefizrundfahrt. In Süßen konnten die Radler die Rekordsumme von insgesamt 20.600 € an den Verein "Hospiz im Landkreis Göppingen e. V." übergeben.

 

Die BOSIG GmbH freut sich, ihren Anteil an diesem wichtigen Projekts beigetragen zu haben und wünscht weiterhin viel Erfolg – auf ein Wiedersehen in 2012!